Manfred Engl

Nachdem unsere Tochter ausgezogen war, stellten wir Überlegungen an, wie wir das Kinderzimmer in Zukunft nützen könnten, es sollte ein flexibles und  platzsparendes Raumkonzept sein.
Auf der Wohnen & Interieur trafen wir glücklicherweise Herrn Wank, bereits nach einem  kurzen Gespräch mit ihm konnte er tolle Ideen vorlegen, danach ging es Schlag auf Schlag, ausmessen, Konzeptausarbeitung, Nachgespräch, Auftrag, Lieferung, Montage.
Von der Parkettverlegung bis zur Möbelmontage, alles wurde pünktlich und hochprofessionell erledigt (vielen Dank auch an Wank jr. und Kollege).
Das Zimmer ist ein echtes Schmuckstück und Raumwunder mit Wandverbau, elektr. versenkbarem Bett,  integriertem  Weinregal, Schreibtisch, Fernsehpaneel und einem begehbaren Wandschrank, das ganze wurde noch mit einer indirekten LED-Beleuchtung abgerundet.
Vielen Dank an Herrn Wank und alle Mitarbeiter für die tolle Umsetzung, beim nächsten Umbauprojekt wissen wir schon an wen wir uns wenden werden!

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Sonja + Manfred Engl, 1230 Wien

Fam. Neibersch-Rischnig

Lieber Herr Wank, liebes Format-Team,
seit ca. 3 Wochen können wir es kaum glauben, dass wir unser eigenes Haus betreten. Windfang, sowie Vorzimmer sind nach professioneller Planung mit vorzüglichen Ideen durch Herrn Wank sowie Frau Sagmeister zu unserer vollsten Zufriedenheit zu einem tollen Entree geworden. Sämtliche vereinbarten Termine sind pünklichst eingehalten worden. Auch Kleinigkeiten außerhalb der angebotenen Arbeiten, die jedoch für uns sehr von Bedeutung waren,  wurden von Herrn Wank persönlich schnellstens erledigt. Er war immer erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Zusatzwünsche. Es ist uns ein Bedüfnis, uns auf diesem Wege beim ganzen Format-Team, und speziell auch beim Montage-Team unter Herrn Wank Junior und Herrn Dietmar Kuschnig herzlichst zu bedanken. Wir werden ihr Team stets  wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse von Fam. Neibersch-Rischnig

Famile Engl

Nachdem unsere Tochter ausgezogen war, stellten wir Überlegungen an, wie wir das Kinderzimmer in Zukunft nützen könnten, es sollte ein flexibles und  platzsparendes Raumkonzept sein.
Auf der Wohnen & Interieur trafen wir glücklicherweise Herrn Wank, bereits nach einem  kurzen Gespräch mit ihm konnte er tolle Ideen vorlegen, danach ging es Schlag auf Schlag, ausmessen, Konzeptausarbeitung, Nachgespräch, Auftrag, Lieferung, Montage.
Von der Parkettverlegung bis zur Möbelmontage, alles wurde pünktlich und hochprofessionell erledigt (vielen Dank auch an Wank jr. und Kollege).
Das Zimmer ist ein echtes Schmuckstück und Raumwunder mit Wandverbau, elektr. versenkbarem Bett,  integriertem  Weinregal, Schreibtisch, Fernsehpaneel und einem begehbaren Wandschrank, das ganze wurde noch mit einer indirekten LED-Beleuchtung abgerundet.
Vielen Dank an Herrn Wank und alle Mitarbeiter für die tolle Umsetzung, beim nächsten Umbauprojekt wissen wir schon an wen wir uns wenden werden!

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Sonja + Manfred Engl, 1230 Wien

Familie Quinesser/Oschina

Lieber Herr Wank, liebes Team mit Format (im Speziellen Frau Sagmeister, Herr Wank Junior + Kollege)!

Wir hatten einen Plan und viele Ideen und nach einigen Stunden kompetenter, geduldiger und höchst professioneller Beratung und Planung erfreuen wir uns nun tagtäglich an dem Ergebnis.

Begonnen hat alles mit der Küche. Doch nach den ersten Terminen und Visualisierungen waren wir infiziert - es folgten Garderobe, Bad und Wohnzimmervitrine. Und das war das Beste, was uns passieren konnte. Personalisierte, um uns herumgebaute Lösungen zu einem attraktiven Preis. Absolutes Highlight ist der ausziehbare Zusatztisch in der Kücheninsel.

Ebenso die Montage erfolgte termingerecht, in kürzester Zeit und absolut makellos. Unser Fazit: unter allen Gewerken, mit denen wir es während der unterschiedlichen Bauphasen zu tun hatten, sticht die Tischlerei mit Format als absoluter Glanzpunkt hervor - Beratung, Service, Kundennähe und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Wank und seinem Team recht herzlich bedanken und freuen uns schon sehr auf kommende Projekte.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Mit ganz lieben Grüßen
Albert Quinesser&Ulrike Oschina

Familie Paumgarten

Hätte ich gewusst, dass eine ausgezeichnete Tischlerarbeit gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit billiger ist, als dies diverse Einrichtungshäuser oder Möbeldiskounter je Zustande brachten – und wir haben sehr viele diesbezügliche Angebote eingeholt – wir hätten uns ein halbes Jahr an Mühen und Vergleichen sparen können.
Liebes Tischlein streck dich Team: Herzlichen Dank für ihre Arbeit!!
Die Küche und die Garderobe sind einfach wunderbar.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Zubau für das Carport.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Paumgarten

Familie Grössing

Liebe Tischler mit Format!
Wir möchten uns recht herzlich für die gelungene Einrichtung unseres Eßzimmers, sowie Vorraum und Wohnzimmer bedanken.
Wir fühlen uns sehr wohl! Unser größter Dank, gilt Herrn Riepl, dem es nach 21 Jahren wieder gelungen ist, uns mit einem kompletten Konzept, zu überzeugen. Damals haben wir die ganze Mansarde eingerichtet, und wir waren sehr zufrieden. Vor allem der Eßtisch hat unsere Erwartungen, wieder voll erfüllt.
Herr  Riepl, wir wünschen ihnen, ihrer Familie, sowie dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Mit ganz lieben Grüßen aus dem mittelburgenländischen Dörfl  Luzia und Toni

Liebe Grüsse aus Wien

Ein super Team, super Produkte, saubere Arbeit.

Liebe Grüsse
Lentschik

http://susanna.lentschik.at

Familie Monay Rotter

Liebe Grüße aus Straßburg!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und ihnen und ihrem gesamten Team recht herzlich danken , das die kompletten Planung  Herstellung und Montag unserer Kinderzimmer so reibungslos funktioniert hat !
Ganz besonders positiv ist die saubere ( um nicht zu sagen Klinisch Reine ) Arbeit bei dr Montage zu erwähnen !
Gratulation zu solchen Mitarbeitern ! --

Liebe Grüße

Familie
Monay Rotter !!!

Ute Leonhardt

Nach einem  sehr kompetenten Gespräch mit Herrn RIepl haben wir die Tischlerei mit Format mit der Planung unserer Küche, der Stiege, des Schrankraumes und dem Einbau unserer Türen und Parkettböden beauftragt. Von der Planung bis zur Monatage war die Zusammenarbeit einfach perfekt. Wir wurden toll beraten, unsere Wünsche wurden nicht nur gehört sondern auch bestens umgesetzt. Änderungswünsche wurden immer sofort eingearbeitet. Ein großes Plus war auch, dass wir mit Herrn Wank einen kompetenten Ansprechpartner hatten, der alles zu unserer Zufriedenheit koordinierte und der auch jeder Zeit erreichbar war. Die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten. Auch die Montage verlief reibungslos und es wurde großartige Arbeit geleistet. Die Küche und die Stiegen haben unsere Erwartungen sogar übertroffen und sind sicher das Prunkstück in unserem Haus.
Daher möchten wir Herrn Riepl, Herrn Wank und seinem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Fam. Leonhardt

Bernhard Weick

Liebes Tischlerei mit Format Team!

Wir wollten uns noch mal recht herzlich für die Planung und Ausführung unserer Küche bedanken. Unsere Küche ist viel besser geworden, als wir uns erwartet haben. Endlich haben wir für alle unsere Töpfe und Pfannen Platz genug. Und auch bei der Montage hat es keine Probleme gegeben.
Ebenso möchte wir uns auch bei Herrn Hassler bedanken, denn unsere Stiege ist echt ein Traum. Sie ist neben der Küche, das Herzstück unseres Hauses.

Viele liebe Grüsse nach Kärnten und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.
Weick Simona, Leon & Bernhard

Veit Eva

Liebe Tischler !

Vielen Dank für unsere tolle Küche, das gemütliche Schlafzimmer und den praktischen Vorraum (ich wußte gar nicht , wieviel Stauraum ich brauche) und nicht zu vergessen die wirklich wunderschönen Böden. Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Riepl und Herrn Wank und auch mit der Montage und der ganzen Abwicklung SEHR zufrieden und sind jetzt sehr glücklich in unserem neuen Haus. Vielen Dank !
Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Herrn Wank jun., der mit Abstand der fleißigste Handwerker ist, den wir in unserer gesamten Bauphase kennen gelernt haben. Auch kurzfristige Änderungswünsche konnten ihn nicht erschüttern.

Liebe Grüße nach Kärnten
Eva Veit und Horst Vecera

Renate Fossler

Liebe Tischler mit Format!

Wir haben bei einer kleinen Wohnung (nur 2 Zimmer) und schnell wachsender Familie (2 Kinder in knappem Abstand) eine praktikable und optisch ansprechende Lösung für ein Wohn-Schlafzimmer gesucht. Wir wurden von Herrn Wank nicht nur professionell sondern auch sehr geduldig und kreativ beraten. Die Planung verlief interaktiv unter der Prämisse: \"geht nicht - gibt\'s nicht!!!!

Nach dem gleichen Motto fanden auch Lieferung und Montage durch ein ausgezeichnetes Team statt.

Das Endergebnis hat uns nicht nur überzeugt sondern alle unsere Erwartungen übertroffen.

Herzlichen DANK!!!!
Mit lieben Grüßen
Dr. Renate Fossler
und
Dr. Alexander Blacky

Melanie Janisch

Liebes Team von Tischlerei mit Format!
Ein großes und herzliches Danke an das Team von Tischlerei mit Format.
Dass unser Schlafzimmer  einfach großartig aussieht - ist nur der krönende Abschluß.
Wir waren und sind begeistert von der Planung und Beratung bis hin zur Montage- alles verlief komplett problemlos und einwandfrei ( während der Errichtung  und Einrichtung unseres neuen Heimes, waren wir fast sprachlos und völlig verwundert, dass es wirklich noch Betriebe gibt, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann).
Mit besten Grüßen und wir werden Tischlerei mit Format wärmstens weiterempfehlen.
Mit lieben Grüßen Alexander und Melanie

Familie Wassermann

Liebe Tischler mit Format!
Eure Planung hat uns restlos überzeugt: Der Eingangsbereich eines Hauses sollte eine Art Visitenkarte sein - und dank Euch hat nun wohl jeder Besucher den WOW-Effekt, wenn er unser \"Nest\" betritt. Die Kombination aus Glas, Holz und Purismus ist derart gelungen, dass jeder glaubt, er steht in einem Designerentree. Vielen Dank und bis bald - wir warten schon auf die nächsten Pläne!
Kerstin und Mark

Familie Kosar-König

Liebe Tischleinstreckdich-Familie!

Wir haben Euch von einem Mitarbeiter der Firma Griffner empfohlen bekommen. Und diese Empfehlung war goldrichtig! Wir haben durch den Bau unseres Hauses sehr viel mit Handwerkern zu tun gehabt. Eure Leistung war in der ganzen Bauphase mit Abstand die Beste in jeder Beziehung. Ihr hattet nicht nur ein super Angebot, unsere Nachfragen wurden sofort beantwortet, Engagement und Mitdenken ist bei Euch nicht nur so daher gesagt, sondern wird von Euch auch praktiziert, unsere individuellen Wünsche habt Ihr nicht nur versucht zu realisieren, sondern Ihr habt sie immer realisiert, Termine wurden von Euch perfekt eingehalten, die Beratung vor Ort war erste Klasse und Ihr wart uns in all der Zeit eine mentale Stütze. Ihr habt uns mit Euren Worten und Taten vor allem in der schweren Zeit nach unserem Wasserschaden immer wieder aufgebaut und unterstützt.

Eure Möbel zaubern uns jeden Tag ein zufriedenes und glückliches Lächeln ins Gesicht.
Danke dafür.

Familie Kosar-König

Familie Schwarzenbacher-Grafl

Liebes Team!
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die wunderschöne Küche bedanken, die der Glanzpunkt in unserem neuen Haus ist. Von der Planung angefangen, über das tolle Montageteam hat alles bestens und zu unser vollsten Zufriedenheit funktioniert. Gedanklich steht auch schon der tolle Ausziehtisch in unserer Küche...
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
Mit lieben Grüßen
Gabi, Wolfgang & Julia

Familie Hofmarcher

Hallo alle miteinander!

In der Karwoche sind wir (Gott sei Dank) in unser neues Heim eingezogen. Einen sehr großen Anteil dazu habt ihr von Format dazu beigetragen. Planung, Ausführung, Montage, Verrechnung, .... alles hat perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
DANKE!
Judith, Sarah, Anna, Maria und Franz

Familie Oschina / Müller

Lieber Herr Wank und Team,
Treppe, Küche, Böden und Türen - alles aus einer Hand, das war die beste Entscheidung. Vielen Dank nochmals für die perfekte Beratung, Koordination, Planung und Ausführung.
Die Eichentreppe, ein Designermödel - die Küche schön schlicht und äußerst funktional.
In unglaublichen 10 Tagen wurde die Baustelle in eine bezugsfertige Wolfühloase verwandelt.
Danke auch an die Montageteams - kein Handwerkertrupp bei unserem Hausbau hat sauberer gearbeitet.

Man kann die Tischlerei mit Format nur wärmstens weiter empfehlen (was wir schon gemacht haben). Der Platz für das Tischleinstreckdich und die Stühle ist schon reserviert in unserem Haus.

Herzliche Grüße
Fam Oschina / Müller

Fam. Auer

Lieber Herr Riepl, liebes Tischler mit Format Team !

neben eurer perfekten Küche (Beratung, Planung, Ausführung, Montage, Funktionalität, ...) ist in unserem neuen Griffnerhaus ein paar Tage vor Weihnachten einen weiteres Schmuckstück von euch als Weihnachtsgeschenk dazugekommen: die Stiege. Wiederum ist alles von A-Z perfekt und höchst professionell gelaufen und wir fühlen uns wirklich sehr, sehr wohl. Wir möchten euch dafür recht herzlich danken, dass ihr mit eurem handwerklichen Geschick und dem Gespür für \"heimeliges\" Wohnen entscheidend mitgeholfen habt, unsere \"Wohnträume\" zu verwirklichen. Dass wir eure Produkte und euer Service wärmstens weiterempfehlen werden, ist somit sonnenklar...;-)

In diesem Sinne liiebe Grüsse aus Wien
Theresa, Katharina, Anna, Brigitte und Hans Auer

Fam. Buczolich

Liebes Tischlerei mit Format Team

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für das Neue Jahr!

Den u.a. herzlichen Einträgen im Gästebuch kann man sich nur anschließen. Herzlichen Dank für alles!
Die Küche, das Badezimmer und die Stiege sind einfach Weltklasse.
Dieses Team und das gebote Service kann man nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Fam. Buczolich

Schnellzugriff

Kontakt

Tischlerei mit Format
Flughafenstraße 8
9020 Klagenfurt a. W.

Tel: +43 463 / 440 700
E-Mail: office@tischleinstreckdich.at

Copyright © 2015 Tischlerei mit Format GmbH. Alle Rechte vorbehalten.