Fam. Mittoni

liebes format team.
nach kennenlernen auf der klagenfurter messe,super beratung,planung,können wir jetzt eine wunderschöne tolle küche unser eigen nennen. ausführung und arbeit,montage ging alles reibungslos und zu unserer grössten zufriedenheit von statten.
ein herzliches dankeschön an das gesamte team.
          fam.mittoni

nur Nathi

Danke danke für mein Zimmer find es grosartig!!!Könnt mir kein schöneres vorstellen!!!

Nathi plus Familie

Hallo Opa ich finde mein Zimmer das Bad das Büro Wirtschaftsraum grosartig!!!!!!!!

Michael Wallner

Liebes Format-Team!

Sie sind uns als eine Partnergesellschaft von GriffnerHaus wärmstens empfohlen worden und so kam es zur Kontaktaufnahme. Und das war das Beste, was uns passieren konnte.

Wir blicken auf eine sehr gelungene Zusammenarbeit mit Ihrer Firma zurück. Unsere Ideen und Wünsche konnten stets in Kombination mit Ihrem Wissen und Ihrer Planung perfekt umgesetzt werden. Der Satz „Es gibt nichts, was wir nicht umsetzen können“ ist uns gut in Erinnerung geblieben und wurde voll bestätigt.

Der Parkettboden, die Stiege, die Türen und im Besonderen die Küche haben nicht nur unsere hochgesteckten Vorstellungen erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Nicht nur durch Ihre professionelle Planung, sondern auch durch die hervorragende Qualität und die tolle Umsetzung/Durchführung ließ unser Haus zu einem Schmuckstück werden.

Ein riesen-großes DANKE-SCHÖN an Hrn. Riepl, Hrn. Wank, Fr. Themel und an alle Mitarbeiter der Format-Tischlerei, die uns bei der Verwirklichung unseren Traums geholfen und mitgewirkt haben!! Vielen Dank!

Fam. Wallner / Unteroberndorf

Pichler Peter

Liebe Klagenfurter  Formattischler!!!

Ein Gästebuch ist die  beste Möglichkeit, seine Gedanken unter die Leute zu bringen-    Albin Wank und seine Mannen sind der beste Beweis, das  auch nicht allzuleicht realisierbare Ideen und aussichtslose  Vorhaben Gehör finden und  doch noch in Topqualität machbar sind.  Das absolute Terminpünktlichkeit und  perfekte Nachbesserungen selbstverständlich sind- Eh keine Frage!   In jedem Fall die Erste Adresse für perfekte Tischlereiarbeiten-      wir freuen uns auf die nächsten  Aufgaben, Herzlichst Peter und Susi Pichler , Gasthof Alpenrose auf der Turracherhöhe

Arch. DI. Rainer Deichstetter

Liebes Team,

wir habe den Kontakt zu eurer Firma über Griffner-Haus bekommen und sind darüber sehr froh.
Von Beginn an war die Zusammenarbeit sehr angenehm und konstruktiv. Alle bestellten Leistungen wurden zeitgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Parkettboden, Stiege und Möbel sind von sehr guter Qualität und auch die Nachbearbeitung von kleinen Ergänzungen und Ausbesserungen hat hervorragend funktioniert.
Nochmals herzlichen Dank

Gabi und Rainer Deichstetter

Elke Sima

Liebes Format-Team,

Ihr Gästebuch ist uns ein willkommener Ort Ihnen Feedback und Referenz für Ihre zukünftigen Kunden zu geben. Vorgeschickt sei, dass alle maßgeblichen Themen ausgezeichnet und mit einer angenehmen Portion an \'Persönlichkeit\' realisiert wurden.

1. Kreative Umsetzung der Möbelplanung
Bei der Planung aller bislang gelieferten Produkte - in unserem Fall Küche, Stiege, Badezimmer, Schrankraum, Türmontage - hat uns das Format-Team dadurch beeindruckt, dass es sich perfekt in unsere Bedürfnisse punkto Form, Stil und Qualität ohne viele Worte hineinversetzen konnte und  unsere Vorstellungen treffsicher  umgesetzt hat. Schön war auch, dass es für \"Planungslücken\" unsererseits immer einen passenden Vorschlag von Format gab.

2. Termine und Flexibilität
Besonders geschätzt haben wir, dass das Team von Gottfried Riepl Besprechungstermine für \"Berufstätige\" angeboten hat - also unbürokratisch am Tagesrand. Zu betonen, dass alle Termine eingehalten wurden ist überflüssig zu betonen, denn das war einfach für Riepl und Team selbstverständlich. Erwähnenswert ist die unaufgeforderte Abstimmungen mit anderen Schnittstellen wie Griffner-Haus und FF-Haustechnik. Das hat uns das Leben wirklich erleichtert.

3. Preis / Leistung / Qualität
Beeindruckend ist, dass die Liebe zur Materie - dem Produkt - dem Holz oder Stein bei allen Möbelstücken fühlbar ist. Preis/Leistung/Qualtiät ist in allen Phasen von der Planung bis zur Montage einfach top.

4. Gesamt-Feeling
Es ist wunderbar mit Menschen zu tun zu haben, die ihre Arbeit mit Ernsthaftigkeit und Begeisterung tun. Sie fühlen sich als Kunde nie alleine gelassen, sondern gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist persönlich und unkompliziert. Daher die Botschaft an alle Interessierte:  Uneingeschränkte Empfehlung für das Format-Team.

Vielen Dank also an dieser Stelle an die Herren Riepl, Wank, Frau Themel und die übrigen Teammitglieder.

Beste Grüße, Elke Sima & Herbert Gobold

Baron von Münster-Kistner

Ein altes Erbstück, Ausziehtisch für 14 Personen ca. 250 Jahre alt, wurde meisterhaft zu neuem Leben erweckt. Mit dieser Technik und Perfektion sind die nächsten 250 Jahre sicherlich kein Thema.
Meisterhaft wurde der Tisch vor dem \"verbrennen\" gerettet. Vielen Dank für die Mühe, sehr gerne werde ich in Kürze den  nächsten Auftrag erteilen.

Alles Gute nach Klagenfurt und beste Empfehlung.

Dr.Ellen Pöschl

Danke für die wunderschöne Stiege...

stingl christian

Liebes Format Team!

Schon lange hatten wir den Wunsch nach den perfekten Esszimmertisch an den wir zu viert im Normalfall aber auch zu vierzehnt ,wenn Familie oder Freunde uns überfallen, Platz finden. Nach langen Suchen kamen wir auf den  Riepl -Wunsch-Ausziehtisch und so hatte die Ära der drei aneinandergereihten ,unterschiedlich hohen und breiten Tische ein Ende.  In null komma nix ist unser Tisch nun  ein perfekter Essplatz für vier oder mehr Personen, je nach Bedarf. Der Tisch passt perfekt in unser Wohnzimmer und wird von all unseren Gästen  sehr bewundert.
Unsere Tochter soll jetzt ein Jugendzimmer erhalten, wir haben es ebenfalls bei der Tischlerei Riepl bestellt,weil wir sicher sind auch damit die perfekte Wahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns schon jetzt wenn es eintrifft.
lg Fam. Stingl

Fam. Planinschetz

Liebes Format Team!

Am Anfang stand der Wunsch nach einem modernen, puristischen, geradlinigen Wohn-Esszimmer und Küche. So haben wir das mit Herrn Riep beprochen. Genau diese Wünsche hat Frau Thausing perfekt in ihrer Planung berücksichtigt- mit Liebe zum Detail und innovativen Ansätzen. Allbin Wank hat sich lange Zeit für uns genommen, wir haben ihn ordentlich genervt und trotzdem hat er immer Ruhe bewart :-)
Die besprochenen Details wurden vom Tischler Siegi zu 100% umgesetzt- einfach traumhaft schön. Wir haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben- ein wunderschöne Wohnzimmer mit indirekter Beleuchtung (mit der wir richtig angeben können :-)) und einen großzügigen Essbereich mit Bank und natürlich einem Riepl-Wunsch-Ausziehtisch.
Wir haben viel Freude mit unserer neuen Einrichtung und freuen uns schon auf nächstes Jahr- da brauchen wir ein Vorzimmer. Getreu nach dem Motto: Für Gehrungen nur den Siegi! ;-)))
lg

Fam. Planinschetz

U. Oliva und W. Liegl

Liebes Team,
im letzten Jahr haben wir eine Küche gesucht und unter mehreren Angeboten die Tischlerei mit Format beauftragt.
Ausschlaggebend zu diesem Zeitpunkt war die gute Beratung (Optik und Funktionalität zu kombinieren) durch Gottfried Riepl und auch die Zusage in kürzester Zeit unsere Küche zu liefern.
Schrittweise hat das Team (Riepl, Themel und Wank) aus unseren nur vage vorhandenen Wunschvorstellungen einen Plan für eine  moderne, funktionelle und qualitativ hochwertige Küche gezaubert.
Obgleich wir einen sehr engen Terminplan hatten (und unsere Wünsche noch bis zur letzten Minute hineinreklamierten ;-) ) erfolgte die Lieferung exakt zum fixierten Termin. Das Team um Albin Wank (Siggi und Co) hat uns eine wunderschöne,  funktionelle Küche gefertigt, die genau unseren Vorstellungen entsprach.

Wir wollten zuerst einmal mit der Küche leben um festzustellen, ob der erste Eindruck bezüglich Optik und Funktionalität auch bleibend ist, bevor wir einen Eintrag in das Gästebuch vornehmen.
Nach über 6 Monaten, in denen die Küche genutzt wird, könne wir folgendes feststellen:
    Verwandte, Freunde und Bekannte bewundern das Design und die millimetergenaue Ausführung der Küche!
(Von:  ‚ausgesprochen schöne Küche’ bis ‚unglaublich die Kombination mit Nuss, Ahorn und Glas’). Wir nutzen die Küche täglich und die Funktionalität der Küche überzeugt uns immer wieder aufs neue !
    
Würden wir heute noch einmal vor der Entscheidung stehen, eine Küche für unser Haus zu suchen, dann würden wir die gleiche Küche mit  dem gleichen Team realisieren!  Ich denke, dass dies am besten unserer Zufriedenheit widerspiegelt.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Ulli und Werner

Sandra Wieser und Wolfgang Tissauer

Liebes Tischleinstreckdich-Team,
vielen Dank für die wunderschöne Küche, dass traumhafte Badezimmer und den super tollen Schrankraum. Ihr habt uns eine große Freunde damit bereitet. Und Ihr werdet auf alle Fälle bestens weiterempfohlen.
Liebe Grüße
Sandra & Wolfgang

Gabriele Huber und Roland Doninger

Liebes Tischleinstreckdich-Team!!
Wir hatten schon vor unserem Zusammentreffen mit Herrn Riepl unsere Traumküche im Kopf. Hatten aber nur unseren Wunsch auf
Geradlinigkeit geäußert. Wir konnten es eigentlich kaum glauben, als die Pläne vor uns lagen. Herr Riepl hat es geschafft, anhand unserer wenigen Angaben genau unsere Traumküche zu planen.
Das hat uns wirklich sehr beeindruckt.
Unsere wunderschöne Küche steht nun, sowie auch unser tolles Badezimmer mit Badewannen-Holzverkleidung!!. Nicht zu vergessen, die Schiebetüre für die Gaderobe.
Am Wochenende erfolgt der Einzug. Wir danken Euch sehr. Mit eurer Hilfe ist unserer Haus wirklich so geworden, wie wir es uns vorstellten.
Herzlichen Dank

Petra Payer

vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!
vielen dank fuer die schoene ausfuehrung derWohn-schlafzimmerausführung wir freuen uns sehr, dass alles so zuverlaessig und gut umgesetzt wurde.
wir haben eine riesen freude mit den von ihnen gestalteten moebel und empfehlen ihnen gerne weiter  besten gruessen
petra payer

Außerlechner

Für Möbel für unser Griffner Haus wurde uns empfohlen,
die Tischler von Format aus Klagenfurt zu holen.
Wir haben lange nachgedacht,
ob dieses Unterfangen auch Sinn macht.
Zuerst kommt Gottried Riepl an,
und erzählt und zeigt, was man alles machen kann.
Die Pläne von Haus und Küche haben wir übergeben und was noch hat gefehlt,
haben wir ehest möglich gemailt.
Für Küche Schrank und Schemel,
die Pläne zeichnet Ing. Hermine Themel.
Sie ist auch die freundliche Stimme am Telefon,
die sagt, ja, ja, das machen wir schon.
Bald nachdem das Angebot per Internet ist angeflattert,
kommt auch Gottfried Riepl wieder angerattert.
Da wird besprochen, verhandelt und bestellt,
und Herr Riepl beschworen, dass das auch alles hält.
Ob Küche, Kasten oder Schrank,
die Maße nimmt persönlich Meister Wank.
Er berät beim persönlichen Augenschein,
und baut auch alle Türen ein.
Wünsche für besondere Stiegen,
bei Meister Hassler in besten Händen liegen.
Klaus und Dieter bringen dann,
die Möbelteile u. den Plan.
Wird ein Wunsch nur angedacht,
von den beiden wird er vollbracht.
Sie arbeiten sauber und genau,
davon träumt wirklich jede Frau.
Jede Frage, die ein Laie nur haben kann,
hören sich die beiden geduldig an.
Sie bringen von Kärnten die Möbel u. Sonne mit,
ihr Service, ihre Arbeit sind wirklich ein Hit.
Pünktlich zum Termin sind alle erschienen,
und haben gearbeitet wie die Bienen.
Gottfried Riepl ist, das muss man sagen,
das Marketinggenie für alle Fragen.
Und was er hat versprochen,
hat er auch NICHT gebrochen.
Schnäppchen sind die Möbel nicht,
dafür aber wirklich ein Gedicht.
Und bei der Rechnung gibt es dann keine diversen Posten,
oder gar unbekannte neue Kosten.
Der langen Rede kurzer Sinn,
für uns war die Zusammenarbeit mit den Kärntnern ein Gewinn.

Herbert & Monika Z.

Sehr geehrtes Tischleinstreckdich Team!
Nun sind es schon fast 2 Monate in unserem neuen Griffner Haus, und jeder Tag in Eurer perfekt geplanten Traumküche macht große Freude, von der Granitplatte bis zu den gedämpften Vollauszügen und den ausgesucht schönen Holzfronten, einfach alles wirklich 1A! Die termingerechte, saubere und exakte Montage hat sogar meine perfekten Ansprüche übertroffen. Auch die Stiege und das Galeriegeländer werden von allen Besuchern bewundert. Besonders bedanken möchten wir uns für die schnelle und unbürokratische Übersiedlung unserer Möbel mit millimetergenauer Anpassung und Montage ohne jeden Kratzer, genauso perfekt wie die Türenmontage. Ein Service, das man heute nur mehr selten findet.
Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg !

Quester Rudolf

Hallo liebes Format-Team !
Nach Umbauarbeiten in unserer Wohnung stehen wir nun kurz vor dem Wiedereinzug.
Für die neue Küche inkl. Kücheninsel haben wir mit der Fa. 'Tischlerei mit Format ' einen Glückstreffer gelandet.
Da wo die 'normalen' Küchenstudios an ihre Grenzen stoßen, beginnt das Formatteam individuelle Wünsche flexibel umzusetzen.
Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben wir deshalb auch beschlossen alle weiteren Arbeiten (Vorzimmerschrank, Türen, Badezimmerwaschtisch, usw.)vom Team des Herrn Riepl durchführen zu lassen. Für die optimale Umsetzung unserer Vorstellungen bedanken wir uns sehr herzlich bei Herrn Wank, der nach dem Motto 'nichts ist unmöglich' unsere Wohnung zu einem 'Wohntraum' umgebaut hat. Nebenbei hat die Zusammenarbeit auch viel Spaß gemacht.
Grüße aus Wien und bis bald !
Rudi Quester !

Michael Gutt

sehr geehrte damen und herren,

mittlerweile sind wir also in unsere 'neue' wohnung eingezogen und genießen die paßgenaue tischlerarbeit, funktionaltiät und ausführung. alles aus einer hand spart viel an zeit und nerven, und der vorteil der genau an die bedürfnisse der wohnung und ihrer bewohner angepaßten möbel sind ein nicht zu unterschätzender vorteil.

vielen dank für die gute arbeit, es wird nicht der letzte auftrag gewesen sein.


mit freundlichen grüßen

monika, elisabeth, lukas und michael gutt

Barbara Haslinger

Unsere zwei Mädels haben dank Herrn Wank und seinem ausgezeichneten Team ein tolles Kinderzimmer bekommen.Seid dem ist es sogar etwas ordentlicher! Vielen Dank für das Service und die kompetente Ausführung!

Schnellzugriff

Kontakt

Tischlerei mit Format
Flughafenstraße 8
9020 Klagenfurt a. W.

Tel: +43 463 / 440 700
E-Mail: office@tischleinstreckdich.at

Copyright © 2015 Tischlerei mit Format GmbH. Alle Rechte vorbehalten.