Peter Schwarz

Liebes Format-Team,

Sie wurden uns von GriffnerHaus zur Einrichtung unseres Neubaus empfohlen - und das war gut so! Man hat ja beim Hausbau mit vielen Unternehmen zu tun, aber Ihres stach da weit heraus. Vom ersten Kontakt bis zum Schluss haben wir uns bestens betreut gefühlt. Planung, Angebot, Montage,Qualität, Terminhaltung und Preiswürdigkeit waren durchwegs Spitze. Und alle Kontakte mit Teammitgliedern waren von Kompetenz ebenso wie von Freundlichkeit geprägt.
Schade, dass wir jetzt wohl eine Zeit lang nix mehr bauen werden - da müssten wir nicht lange eine Tischlerei suchen.Jeder andere Interessent hat jedenfalls die Chance....

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute!

HIRSCH Servo Gruppe

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!
Dank Herrn Alexander Petritsch (Firma Sesselzentrale) wurde der Kontakt zu Ihnen hergestellt. Die Neugestaltung unseres Empfangsbereiches war die Herausforderung, welche Sie professionellst gelöst haben. Promte Angebotslegung mit großer Flexibilität (Einbindung unserer Porozell-Produkte), professionelle Maßarbeit mit hervorragenden Materialien, pünktlicher und sauberer Aufbau ... einfach sehr zufriedenstellend. Wir empfehlen Sie gerne jederzeit weiter und freuen uns auf mögliche nächste Projekte in der Zukunft!

Elisabeth Taga

Liebes Team,

danke für die hervorragende Planung und Beratung und vorallem für die pünktliche und zuverlässige Lieferung und Montage unserer Traumküche. Alle sind begeistert. Wir werden sie gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Familie Taga

Kurt Schaus

Ihr seid nicht billig, aber in der Relation zur Qualität des Materials und der Ausführung PREISWERT - ich kann die Riepl-Truppe nur weiter empfehlen !

martin gastinger

lieber hr. riepl,
vielen dank fuer die schoene ausfuehrung der baeder- und kleiderschraenke.
wir freuen uns sehr, dass alles so zuverlaessig und gut umgesetzt wurde.
wir haben eine riesen freude mit den von ihnen gestalteten moebel und empfehlen sie nicht nur gerne weiter, sondern kommen sicher auch demnaechst mit neuen wuenschen und ideen auf sie zu.
mit besten gruessen
martin gastinger

Kornelia NEUMAYER

Lieber Herr Riepl, lieber Herr Wank!

Wir haben ein wunderschönes GRIFFNER-Haus auf einer leichten Hanglage gebaut, bzw. bauen lassen. Innen ist unsere Küche und die Hassler-Stiege - beides in Ahorn - sozusagen das Tüpfchen auf dem i´. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen allen für die optimale Umsetzung unserer Vorstellungen bedanken.

Für mich war es trotzdem ein wenig ungewiss; Wie wird die Küche dann aussehen??? Doch dann die große Überraschung, die mein Herz mehr als höher schlagen lies. Jeder Besuch ist fasziniert von unserer tollen Küche, vielen frisst förmlich der Neid.
Alleine die Montage der Küche als auch jene der Stiege - in Rekordzeit war beides aufgestellt.
Während ich in die Küche mein vieles Geschirr einräumte wurde zeitgleich die Stiege aufgebaut. Momente die wir nie vergessen werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Qualität, Stabilität, Genauigkeit, ideenreich, die Einhaltung des Liefertermins, sympatische Tischler - alles Spitze.
Die persönliche Betreuung, das Gespräch - die menschliche Ebene - als auch der Ruf der Firma, lies mehr als Vertrauen in uns erwecken. Ich würde die Küche sofort wieder von ihrer Tischlerei bauen lassen.

Liebe Grüße aus Rückersdorf

Kornelia NEUMAYER

Koller Erwin

Wir haben seit über 6 Jahren einen Tischleinstreckdich-Tisch und sind begeistert. Ein wackeln oder kippen, wie bei den herkömmlichen Tischen ist unmöglich. Nur weiter so.

Dr. Kichler-Lakomy

Wir haben ein echtes Traumhaus gebaut, mit wunderbaren Tischlermöbel von Tischleinstreckdich. Herrn Riepl und Herrn Wank. Die Betreuung, Beratung und Ausführung ist erstklassig gewesen und einfach zu empfehlen.

Riegler-Lugsch

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen allen für diese Traumküche bedanken.Wir haben noch nie eine Küchenmontage erlebt, bei der alles so wunderbar geklappt hat wie bei ihrer Firma. Ich konnte die Küche noch am selben Tag einräumen. Wirklich perfekt. Jeder Besuch ist fasziniert von der wunderschönen Küche. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir würden nur mehr bei ihnen eine Küche bauen lassen. Vielen Dank nochmals für alles!<br>Liebe Grüße Eveline Riegler-Lugsch

angelika stoiber

lieber hr. riepl,lieber hr. wank und all die heinzelmännchen,die fleissig im hintergrund arbeiten!
da sie uns von freunden empfohlen worden sind hatten wir von anfang an ein gutes gefühl und sehr hohe erwartungen an ihr team.im laufe unserer hausplanung und der bauphase haben wir durch viele probleme mit anderen firmen aber erst wirklich gemerkt, wie aussergewöhnlich es ist,dass

* alle termine pünktich eingehalten werden
* alles detailliert besprochen und mit skizzen veranschaulicht wird
*geduldig auf alle kundenwünsche eingegangen wird
*und dann auch noch in rekordzeit zum wunschtermin traummöbel geliefert werden,die genau so sind wie wir es gehofft haben.

wir wissen dass wir ihnen einiges abverlangt haben,aber das ergebnis und unsere freude damit sollten sie dafür entschädigen.

nachdem sie bereits küche,speis,vorzimmer,die bäder und die stiege geliefert haben und unsere gäste vor begeisterung fast in ohnmacht fallen,wollen wir so bald wie möglich die noch fehlenden möbel bei ihnen in auftrag geben.

danke für die gute zusammenarbeit,die uns auch auf menschlicher ebene bereichert hat!

liebe grüsse von allen 5 stoibers!!!!

Fuhrmann/Neller

Liebes Format Team !
Beratung,Planung,Qualität u.Verlässlichkeit zu fairen Preisen versprechen viele Firmen,Ihr habt dieses Versprechen auch eingehalten !Unsere Küche und die Hassler-Stiege sind sensationell schön geworden,wir haben eine sehr grosse Freude damit und werden von all unseren Gästen darum beneidet !Großen Dank an Hr.Wank u.Hr.Riepl,die auch noch zu später Stunde geduldig auf unsere Fragen und Bedürfnisse bei Beratung u.Planung eingegangen sind!Jetzt freuen wir uns schon auf unser Schlafzimmer das bereits in Planung bei Euch ist!
Liebe Grüsse
aus Eichgraben im Wienerwald
Fam.Fuhrmann/Neller

Fam. Ogris

Hallo Tischleinstreckdich-Team!

Wir sind mit der kompetenten Beratung und Planung unserer Einrichtung sehr zufrieden.
Die Tischler haben saubere und genaue Arbeit geleistet. Es wurde auch termingerecht geliefert.

Herzlichen Dank!

Fam. Ogris
St. Margareten/Ros.

Fam. Sitter

Liebes Format-Team!
Kompetente Beratung, saubere Ausführung und zuverlässige Lieferung Ihrer Produkte stehen im perfekten Einklang. Aus diesem Grund sind wir auch mit den von Ihnen angefertigten Produkten überaus zufrieden und freuen uns schon auf die gemeinsame Umsetzung vieler weiterer Einrichtungsideen.
Fam. Sitter

schamp-hertling

lieber herr riepl!
vielen dank nochmals und liebe grüsse an das gesamte Team! wir sind mit ihrer abreit sehr zufrieden, auch die gesamte planung im vorfeld war sehr professionell. bei unserer house warming party wurde auch mehrfach von kennern der tischlerszene die hohe qualität ihrer produkte bzw. das moderne design insbesondere der küche, sowie die Holzstiege sehr gelobt....vielen dank, dr.schamp-hertling

Reitprecht

hallo,
bei euch scheint sehr gutes personal am werk zu sein.
von der planung bis zur ausführung, bisher paßt alles!
da könnten sich so manch andere betriebe ein scherzerl abschneiden.
außerdem schätze ich sehr, wenn man sich um den kunden bemüht und nach getaner arbeit zusammenräumt :).
macht weiter so.

lg
harald

Fam. Flamm

Liebes Format-Team!
Auch im Burgenland weiss man Eure Arbeit zu schätzen.
Planung, Beratung, Ausführung, Montage, Personal, alles Spitze!
Alles Gute!
Familie Flamm

Paier

Ihr seid ein super Team! Habe noch nie so verlässliche, exakt arbeitende, ideenreiche, pünktliche und sympatische Tischler kennengelernt. Danke für Eure Arbeit

Pichler

Liebes Format-Team!
Wir - und alle unsere Stammgäste möchten uns recht herzlich für die schöne Arbeit bei uns in der neuen Sauna der Hotel-Pension 'Die Nockalm' bedanken, die Begeisterung ist groß, das Ergebnis absolut stimmig und wir freuen uns schon auf neue Projekte!
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Eure Pichler`s
P.s.: Besonderen Dank an Albin für die tolle Idee mit den Zirbenhobel - sensationell!

Riepl

Wilkommen in unserem Gästebuch!

Schnellzugriff

Kontakt

Tischlerei mit Format
Flughafenstraße 8
9020 Klagenfurt a. W.

Tel: +43 463 / 440 700
E-Mail: office@tischleinstreckdich.at

Copyright © 2015 Tischlerei mit Format GmbH. Alle Rechte vorbehalten.